Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von diabowlo

Nach unten 
AutorNachricht
diabowlo
Gast




Bewerbung von diabowlo Empty
BeitragThema: Bewerbung von diabowlo   Bewerbung von diabowlo Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:20 pm

Hallo.

Mein Ingamename ist diabowlo. Ich spiele KuM erst seit kurzem, um genau zu sein seit Neujahr. Hab aber, denke ich schon gute Fortschritte gemacht, was die Produktion und Entwicklung meiner Städte anbelangt. Natürlich vorwiegend durch die Unterstützung eines Kumpels, welcher hier auf Doriath auch tätig ist. Ich investiere meines Erachtens nach auch genügend Zeit in das Spiel. Bewerben möchte ich mich bei euch, weil es erstens für mich Zeit wird einer Allianz beizuwohnen und zweitens wirkt eure Meta sehr anfängerfreundlich und vielversprechend! Ausserdem kommt ihr, trotz eurer Grösse und Organisation nicht so überheblich rüber.

Ja das wars dann auch schon von meiner Seite. Ach übrigens gehöre ich ab Anfang nächster Woche wieder zu den Premium-Spielern, falls das hier irgendwie Vorraussetzung sein sollte.

Danke schon mal, dia.
Nach oben Nach unten
Spartacus
Ein Auge von Paramon
Spartacus


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung von diabowlo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von diabowlo   Bewerbung von diabowlo Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:36 am

Alles klar bist aufgenommen Wink

Du wirst bei Dykula dos Oculus aufgenommen
falls du irgendwelche fragen hast schreib irgendeinen einfach per taube an die werden dir dann so gut es geht helfen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von diabowlo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Lord Isaac
» Bewerbung von -=strike=-
» Bewerbung Von Nobody1993
» Bewerbung von CMThF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Auge von Paramon :: Bewerbung-
Gehe zu: