Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Von Nobody1993

Nach unten 
AutorNachricht
Nobody19
Gast




Bewerbung Von Nobody1993 Empty
BeitragThema: Bewerbung Von Nobody1993   Bewerbung Von Nobody1993 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 4:39 pm

hi,
im spiel heiße ich Nobody1993, ich habe bereits schon mal gespielt, wurde allerdingsvernichtet, da ich zeit mangel hatte, das heißt nicht genügend zeit um das heir zu spielen(außerdem war die alliaz scheiße , die hat sich gar nicht umalle gekümmert).
Doch jetzt haben sich die zeiten geändert. Nun habe ich wieder zeit.
Ich will zu euch in die allianz. Da ich überzeugt bin dass ihr eine ali seit die sich mühe im spiel gibt, außerdem habe ich gesahn dass ihr nur 6 spieler seit und eventuell noch nen 7. spieler brauchen koenntet , (ichweis ich habe imomment ich viel punkte, ca 150 ! aber das wird sich in den nächsten tagen noch ändern.
Ich hoffe ihr konnt mich mit meiner berwerbung vestehen und ladet mich darauf hin in eure allianz ein.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian(Nobody1993)
Nach oben Nach unten
Oydiros
Das Auge von Paramon
Oydiros


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung Von Nobody1993 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von Nobody1993   Bewerbung Von Nobody1993 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 5:36 pm

hi du:)

Wie du sicher gemerkt hast, sind wir nicht nur eine Allianz, sondern eine Meta!
d.h. wir bestehen aus 4 Allianzen!

Wir würden uns über deinen Beitritt freuen und ich lade dich herzlichst zu Kapyn dos Oculus ein!

Lieben Gruß
Oydiros
Nach oben Nach unten
https://paramon.forumieren.de
 
Bewerbung Von Nobody1993
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Lord Isaac
» Bewerbung von -=strike=-
» Bewerbung von CMThF
» Bewerbung von Kanohi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Auge von Paramon :: Bewerbung-
Gehe zu: